...Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Suchen Sie eine transparente und persönliche Hausverwaltung in Bremen?
Wir bieten moderne Methoden für den einfachen Zugang zu Dokumenten und lösen Kleinreparaturen unkompliziert mit unseren eigenen Handwerkern.
Mit der Firma Eduard Rosenberg KG steht Ihnen für die Verwaltung Ihres Immobilienbesitzes ein kompetenter Partner zur Verfügung. Als alteingesessenes Unternehmen in Bremerhaven sind wir mit langjährig beschäftigten und qualifizierten Mitarbeitern in der Lage, allen Anforderungen einer ertragsorientierten Immobilienverwaltung gerecht zu werden.
Hausverwaltung WEG
Als Eigentümergemeinschaft sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Wohnungseigentumsverwaltung? Dann nutzen Sie die langjährige Erfahrung der Firma Eduard Rosenberg KG in Bremerhaven. Wir stehen Ihnen mit kompetenten Mitarbeitern und einer modernen Verwaltungsstruktur zur Verfügung.
Leistungsspektrum WEG
Wir verwalten Ihr Objekt grundsätzlich nach den gesetzlichen Vorschriften gemäß WEG-Gesetz. Dabei unterscheiden wir nach kaufmännischer und technischer Verwaltung.
Versicherungen
Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung.
Kaufmännische Verwaltung
Erstellung der jährlichen Wohngeldabrechnung nebst Wirtschaftsplänen und Abrechnung der Instandhaltungsrücklage
Durchführung von Mieteigentümerversammlungen
Erledigung der gesamten Korrespondenz mit den Eigentümern
Verhandlung und Abschluss von Service- und Versicherungsverträgen für das Gemeinschaftseigentum
Technische Verwaltung
Vergabe der notwendigen Instandsetzungsarbeiten bzw. Umsetzung entsprechender Versammlungsbeschlüsse
eigener Hausmeisterservice mit 24-Stunden-Notdienst
regelmäßige Objektbegehungen
Betreuung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Mietverwaltung
Wir bieten Ihnen professionelle Mietverwaltung für jede Art von Immobilien in Bremerhaven und Umgebung.
Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum:
Kontoführung / Verwaltung
Überwachung der Mieteingänge
Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs
Erstellung von Quartalsabrechnungen für den Eigentümer
Vereinbarung von Besichtigungsterminen
Überprüfung/Auswahl geeigneter Mietinteressenten
Abschluss von Mietverträgen
Wohnungsübergabe einschließlich Protokoll
Instandhaltung / Versicherungen
Beauftragung von Handwerkern mit Leistungs- und Rechnungskontrolle
Kostengünstige Erledigung von kleineren Instandhaltungen, Reinigungen etc. durch eigenen Hausmeisterdienst
Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung.
Ihre Ansprechpartner im Bereich Verwaltung
Thorsten Homburg
Dipl.-Betriebswirt
Self Storage Container / Lagerboxen. Self Storage Lagercontainer Anlagen zu Objekt Sonderpreisen. Hochwertige Qualität zu besonderen Preisen. Erhältlich in verschiedenen Größen.
In Zeiten immer knapper werdendem Wohnraum werden zunehmend freie Hausflächen (insbesondere Dachböden) ausgebaut. Dadurch entfallen Lagerräume für die Mieter. Auch werden viele Neubauten aus Kostengründen nicht mehr unterkellert.
Zur Schaffung von Stauraum eigenen sich in idealer Weise die Lagercontainer von Hacobau.
Die self storage Container sind schnell auf - oder abbaubar, geringes Gewicht, kostengünstig und optisch attraktiv.
In verzinkter oder lackierter Ausführung eine ansprechende Lagerlösung. Die zerlegte Anlieferung ermöglicht auch die manuelle Verbringung in schwer zugängliche Bereiche.
Über 1000 Referenzen.: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität.
Zu 100% in Deutschland gefertigt: inkl. Fachmontage
Third Party Management gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an
Bedeutung und ermöglicht Ihnen eine große Flexibilität im gesamten Beschaffungsprozess. Wir möchten Ihnen mit unserem Service und den dazugehörigen Dienstleistungen helfen, den kompletten Beschaffungsprozess effektiver zu gestalten und somit Ressourcen für andere Projekte freizusetzen.
Sie können durch uns "Kosten, Zeit und Aufwand" einsparen und sich somit anderen wichtigen Aufgaben widmen. Zu unserer Dienstleistung gehört natürlich die komplette Einkaufsabwicklung von A-Z.
( Angebote, Aufträge, Lieferantensuche, Preisverhandlungen, Verträge, Reklamationsbearbeitung, Rechnungsprüfung, logistische Abwicklung, Zollabwicklung usw. )
Wir beschaffen für Sie Schlüssel und Zylinder für Ihre vorhandene Schließanlage (alle Fabrikate und auch, wenn die Schließanlage nicht von Schmidt und Meldau geliefert wurde.) Wir liefern ausschließlich vom Hersteller gefertigte Schlüssel und Zylinder, damit es passt! Nur so ist auch eine lückenlose Dokumentation gewährleistet!
Sie benötigen einen Nachschlüssel für Ihre Schließanlage?
Sie benötigen einen Ersatzzylinder für Ihre Schließanlage?
Sie wollen Ihre Schließanlage erweitern?
Kein Problem! Melanie Pickartz und Ihr Team kümmern sich darum!
Zu jeder Schließanlage gibt es eine Sicherungskarte, sie dient zur Legitimation bei der Nachbestellung von Schlüsseln und Schließzylindern und schützt somit vor der Schlüsselbbeschaffung durch nicht berechtigte Personen!
Zur Ausführung Ihrer Bestellung benötigen wir die Sicherungskarte im Original !Gerne nehmen wir Ihre Sicherungskarte kostenlos in Verwahrung. Somit ist sie sicher deponiert und eine schnelle Bearbeitung Ihrer Schließanlagen Bestellung gewährleistet.
Wir sind spezialisiert auf kleine und mittlere WEG- und Mietverwaltungen und lösen auch bestehende Probleme von Vorverwaltern zuverlässig seit 1992.
WEG- und Mietverwaltung für kleine und mittlere WEG oder Mietshausbesitzer. Dabei lösen wir professionell Probleme von Vorverwaltern, die nicht umgesetzt wurden, wie Beschlüsse oder Betriebskostenabrechnungen.
PERSÖNLICHER GEHT ES NICHT
Eine gute Hausverwaltung ist eine Frage von Kompetenz und Persönlichkeit
Hausverwaltung ist anspruchsvoll und komplex, denn es geht nicht allein um die klassischen Verwaltungstätigkeiten, die gewissenhaft und zuverlässig erledigt werden müssen. Es geht auch um den Werterhalt und die langfristige Wertsteigerung Ihres Eigentums. Dabei darf die
DER Schlosser für Hausverwaltungen und Vermieter
Im Bereich der Schlosserei haben wir uns neben dem Privat- und Geschäftskundenbereich auf die besonderen Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Vermietern spezialisiert. Hier bieten wir alle einschlägigen Reparatur-, Montage- und Serviceleistungen zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen an.
Wir arbeiten für Sie in Wien, Umgebung sowie im Burgenland.
Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
KLB - Ihr zuverlässiger Partner!
KLB Schlosserei GmbH
Immobilienmanagement, auch Hausverwaltung genannt, ist eine spezifische Tätigkeit, die die Erhaltung oder Verbesserung des Zustands der Immobilie beinhaltet, sowie die Analyse ihrer Entwicklung.
Unser Managements Prinzip- exzellenter Betrieb der Anlage, Senkung der Kosten für die Wartung, komfortables und qualitativ hochwertiges Leben in der Anlage, und Erhöhung des Gewinns aus deren Nutzung.
Der Unterschied des professionellen Ansatzes liegt in erster Linie darin, dass die Arbeit umfassend und kontinuierlich durchgeführt wird.
Die Wirtschaftliche Verwaltung ist eine kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Einkommens- und Ausgabenstruktur, die direkt mit der Nutzung und Instandhaltung von Immobilien zusammenhängt.
Fachberatung
Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an: Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
Jeder Immobilieneigentümer kann ein Lied singen von dem Aufwand, den sein Haus oder seine Wohnung in Unterhalt und Bewirtschaftung verursacht.
Zeitaufwand und die Ungewissheit, sich in Punkto gesetzlicher Vorgaben und Haftungsverpflichtung im sicheren Bereich zu bewegen, trüben gern die Freude am Eigentum.
Gut, wenn man ein Unternehmen an seiner Seite hat, dass mit Sachkenntnis, aktuell gehaltenem Wissen und wirtschaftlicher Umsicht diese Aufgaben übernimmt.
Die Achim Loos Immobilien & Hausverwaltung GmbH unterstützt Sie.
Die Arbeit einer erfolgreichen Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage umfasst vielfältige Aufgaben. Neben der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung sind auch eine technische Verwaltung sowie einschlägiges juristisches Wissen und Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Moderation sicherzustellen. Die Estate5 in Starnberg ist seit 35 Jahren kompetenter Partner in diesen Bereichen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how im Bereich des Immobilienmanagements und verschaffen sich so Freiraum für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind.
Klassische, aber auch innovative Services im Rahmen eines professionellen Immobilienmanagements bieten Ihnen diesen Mehrwert:
Hausverwaltung 4.0: Objektbezogene Informationen und Dokumente können rund um die Uhr über die Online-Plattform Homecase abgerufen werden. Nachrichten werden über das Datenmanagementsystem direkt an die zuständige Fachabteilung gesendet.
Erstellung der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne im Rahmen einer objektbezogenen Buchhaltung, selbstverständlich inkl. des Ausweises „Haushaltnaher Dienstleistungen“ nach § 35 a EStG.
Buchführung im Haus (Verwaltersoftware Domus ERP (ehem. Domus 4000))
Sichere Anlage von Erhaltungsrücklagen (früher Instandhaltungsrücklagen)
Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen und im Anschluss Umsetzung der gefassten Beschlüsse
Bei größeren oder jahresübergreifenden Instandhaltungsprojekten gewährleistet eine Budgetplanung maximale Transparenz
Substanzanalysen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Einholung von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen und Erteilung von Aufträgen an Handwerksbetriebe
Enge Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, Denkmalschutzbehörden, der Schlösser- und Seenverwaltung und allen anderen Marktpartnern:innen
Beauftragung und Überwachung der Hausmeisterdienste (Falls Lohnbuchhaltung erforderlich: Beauftragung einer Steuerberaterkanzlei)
Abschluss und Überwachung von Versicherungsverträgen
Vorbereitung und Organisation von TÜV-, Brandschutz- und Trinkwasserprüfungen
Abwicklung von Schadensfällen einschließlich Beauftragung von Sachverständigenbüros
Feststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
Regelmäßige Begehungen, gerne zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - wir sind vor Ort!
Auf Wunsch: Ausweis der USt (wenn die WEG optiert, eine Steuernummer hat und mit einer Steuerberaterkanzlei zusammenarbeitet); Daten können auch direkt über eine Schnittstelle "sog. DATEV-Schnittstelle" an die Steuerberaterkanzlei der WEG gesandt werden.
Wir betreuen Objekt z.B. in München, Germering und Gauting. Unsere Kunden haben Immobilien in Starnberg, Pöcking, Feldafing oder Tutzing. Und auch Eigentümer aus Geretsried bauen auf unser Engagement.
Unser Ziel ist es, Sie als Eigentümer weitestgehend zu entlasten, Ihre Interessen zu vertreten und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu erhalten und sogar zu steigern. Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache. In uns finden Sie einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und hochqualifizierten Partner. Ob WEG- oder Mietverwaltung, ob Wohnung, Haus oder Gewerbefläche: Wir bei der MADS setzen unser Wissen und unsere Erfahrung jederzeit persönlich und aktiv für Ihre Immobilie ein. Mit hoher Einsatzbereitschaft und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit sorgen wir für die ertragsreiche Bewirtschaftung Ihres Objekts.
Wir denken praktisch, je einfacher wir Ihnen das Leben machen, umso zufriedener sind Sie als Kunde. Unsere Mitarbeiter besitzen ein fundiertes Wissen im Miet- und Wohnungseigentümerrecht. Wir bieten eine professionelle Verwaltung rund um Ihr Objekt.
Leistungen:
- Kaufmännische Verwaltung
- Überwachung von Zahlungseingängen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs über das Konto der Gemeinschaft
- Führung einer verständlichen und transparenten Buchhaltung, jederzeit nachvollziehbare Rechnungslegung
- Übersichtliche Jahresabrechnung mit Einzel- und Gesamtpositionen mit Ausweis steuerlich relevanter Angaben
- Erstellung einer Steuerbescheinigung gemäß §35a EStG (Haushaltsnahe Dienst- und Handwerkerleistungen)
- Kostenlose WEG-Konten
- Prüfung Ihres Versicherungsbedarfes, sowie Kündigung, Anpassung und Abschluss von Versicherungsverträgen und Abwicklung von auftretenden Versicherungsschäden.
Verwaltung gemäß dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG):
- Rechtssichere Verwaltung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, den Vorgaben in der Teilungserklärung und den Beschlüssen der Eigentümergemeinschaft
- Erstellung der jährlichen Abrechnung und des Wirtschaftsplans
- Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Klare und eindeutig formulierte Beschlussfassungen
- Erstellen der Niederschrift der Eigentümerversammlung und Führung der Beschluss-Sammlung
- Ordnungsgemäße Ausführung von Eigentümerbeschlüssen
Technische Verwaltung:
- Periodische Objektbegehungen und Veranlassung von Schönheitsreparaturen und Maßnahmen unterjähriger Instandhaltung (gemäß zuvor vertraglich festgelegter Kostengrenzen oder nach Eigentümerbeschluss)
- Überprüfung der regelmäßigen Wartung von technischen Anlagen und Sicherheitstechnik, wie z.B. Heizung, Aufzug, Rolltor oder Brandschutzeinrichtungen
- Erkennen, Abschätzen und beschlussreifes Vorbereiten von Instandhaltungsmaßnahmen
- Zusammenarbeit mit von der Eigentümergemeinschaft beauftragten Fachleuten (Architekten, Ingenieure, Gutachtern oder Sachverständigen)
Sonstige Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat:
- Ansprechpartner bei Fragen rund um das Wohnungseigentum
- Auskunftserteilung bei Fragen zu Abrechnung, Wirtschaftsplan und Eigentümerbeschlüssen
Sie suchen eine erfahrene und kompetente Immobilienverwaltung? Gerne übernehmen wir die Hausverwaltung Ihrer Objekte im Raum Köln und nächster Umgebung.
Wir verwalten das Objekt nach Ihren Wünschen. Sie geben die Linie vor, wir beraten und realisieren. Wir binden Sie in das laufende Geschäft so weit ein, wie Sie es wünschen.
Sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten Hausverwaltung in Hannover und Umgebung? Dann sind Sie hier bei unserer Wedemeyer Hausverwaltungen definitiv richtig! Für einen Eigentümer von Immobilien in Hannover ist es nicht einfach, die richtige Hausverwaltung zu finden. Das Angebot von Hausverwaltungen in Hannover ist groß. Als familiengeführtes Hausverwaltungsunternehmen mit über 30jähriger Expertise können wir Ihnen eine zuverlässige, flexible und fachlich erstklassige Betreuung Ihrer Immobilie zusichern.
Sie suchen eine Gewerbeimmobilie für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Ladenlokal? Wir finden das perfekte Objekt für Sie. Egal, ob Sie sich für eine repräsentative Lage oder ein ruhiges Umfeld entscheiden, wir berücksichtigen bei der Auswahl Ihre individuellen Vorgaben für Raumaufteilung, Ausstattung und Verkehrsanbindung. Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne, wenn Sie für Ihre Gewerbeimmobilie einen neuen Mieter suchen.
Vermietung
Sie suchen den passenden Mieter für Ihr Objekt? Wir finden ihn für Sie!
Verkauf
Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Wir erledigen das für Sie, professionell!
Verwaltung
Sie benötigen eine kompetente Verwaltung? Wir schnüren Ihr Rundum-Sorglos-Paket!
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Denn in diesem Bereich geht es um die sorgfältige und fachgerechte Verwaltung erheblicher Werte, sei es bei der Grundstücksverwaltung, der WEG- oder Wohneigentumsverwaltung oder der klassischen Hausverwaltung.
Dabei sind zur kunden- und serviceorientierten Verwaltung sowohl eine fundierte Branchenerfahrung als auch eine ausgeprägte und Leistungsbereitschaft als Schlüsselqualifikationen nötig, denn nur dadurch ist eine zuverlässige Betreuung der Immobilien gewährleistet. Dabei steht die individuelle Betreuung aller Objekte immer im Vordergrund, sowohl im Bereich der Grundstücksverwaltung als auch bei der Wohneigentumsverwaltung.
Die BHS Haus- und Grundstücksverwaltung in Leipzig ist in allen diesen Fällen der richtige Partner und der Geschäftsführer Herr Karsten Schawe wird alle Fragen gerne umfassend beantworten.
Im Rahmen der Mietverwaltung übernimmt die Haus & Grund GmbH folgende Aufgaben:
- Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Versorger, Versicherer und Behörden
- Verwaltung von Mietzins bzw. Pachtzins, Mietbuchhaltung und Mahnwesen
- Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung der Mietkautionen
- Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
- Erstellung der Jahresabrechnungen
- Geschäftliche Abwicklung mit Versorgern
- Sanierungen im Zuge von energetischen Modernisierungen
- Mieterhöhungen im Rahmen der ortsüblichen Mietspiegel sowie bei Modernisierungsmaßnahmen
- Vertragsgestaltung von Mietverträgen und Pachtverträgen
- Weiterleitung notwendiger Daten an Steuerberater
- Beauftragung von Reparaturen
- Komplette Abwicklung bei Wohnraumkündigungen durch Mieter
- Wohnungsabnahmen mit Protokollerstellung und Auswertung zum Zwecke der Neuvermietung
- Anbietung von Leerwohnungen und Beauftragung notwendiger Arbeiten für Neuvermietung, Mietvertragserstellung
und Wohnungsübergabe
Unser Name ist Programm und unser Angebot für Sie zugleich: Hausverwaltung angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten für das kleine und große Projekt von Einzelleistungen bis zum Rundum-Service alles, was Sie als HausbesitzerIn, Wohnungseigentümer oder/und VermieterIn brauchen. Von Instandhaltungen bis steuerlichen Beratungen.
Und jetzt NEU: Homeservice.
Wir kümmern uns während Ihres Urlaubes, Ihrer Abwesenheit um Haus/Hof/Garten, Post, Wäsche, Haustier und auch um einen vollen Kühlschrank, falls Sie an einem Wochenende heimkehren. Auch bringen wir Sie gerne zum Airport und holen Sie auf Wunsch von dort wieder ab.
Rufen Sie uns an, wir offerieren Ihnen maßgeschneidert Hausverwaltung4you!
Wenn Sie nicht persönlich an der nächsten Eigentümerversammlung teilnehmen können und die Hausverwaltung für Sie abstimmen soll, müssen Sie ihr eine Vollmacht erteilen. Dies geht ganz einfach in wenigen Schritten:
Das Segment Hausverwaltung bietet qualifizierte Leistungen in der kaufmännischen und technischen Hausverwaltung an. Hier werden Immobilien von der Eigentumswohnung über das Wohn- und Geschäftshaus bis hin zum Einkaufszentrum verwaltet. Dabei werden speziell WEG-Verwaltung und Mietshausverwaltung angeboten. Wir sind für Sie als Eigentümer sowie auch für die Mieter der richtige Ansprechpartner. Sie können bei uns den Hausverwaltungs-XL Vertrag oder ein anderes entsprechendes Paket buchen.
Den Bereich technische Objektbetreuung decken erfahrene Hausmeisterfirmen ab. Wir arbeiten auch gerne mit vorhandenen Dienstleistungsnetzwerken zusammen.
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Langjährige Erfahrung trifft auf Automatisierung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und verfolgen 100% der Anfragen persönlich.
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Für Eigentümer von Miethäusern oder Liegenschaften bietet die ProCasa Immobilien GmbH ein ausgeprägtes Dienstleistungsspektrum an. Unser Full-Service umfasst:
- Vertretung des Eigentümers gegenüber Mietern und fremden Dritten
- Korrespondenz mit Mietern und fremden Dritten
- Neuvermietung durch eigenes "Vermietungs-Team" oder Abschluss von Mietverträgen in Vertretung des Eigentümers
- Durchführung von Wohnungsrücknahmen und Wohnungsübergaben mit Dokumentation
- Überwachung und Durchsetzung der Hausordnung
- Mieterhöhungen gemäß Vertrags- und gesetzlichen Bestimmungen
- Mietinkasso und Mahnwesen
- Gerichtliche Maßnahmen bei Zahlungsverzug
- Zahlungsverkehr für Steuern, Gebühren und Abgaben
- Verwaltung eines separaten Mietkontos
- Monatliche Abrechnung für den Eigentümer
- Jahresabrechnung für die Steuererklärung
- Erfassung von Einnahmen und Ausgaben nach Buchführungsgrundsätzen
- Heiz-/Warmwasserkostenabrechnung
- Abrechnung von Mietkautionen oder Bankbürgschaften
- Betreuung des Objekts inklusive Instandhaltung, Reparaturen und Wartungsarbeiten
- Rechnungsprüfung
- Ausschreibungen und Vergabe von Instandsetzungsmaßnahmen
- Regelmäßige Begehung und Kontrolle des Objekts
- Zustandsbericht und Empfehlungen für Erhaltungsarbeiten
- Beratung bei Modernisierungs- und Energiesparmaßnahmen
- Sofortmaßnahmen in Notfällen
- Bearbeitung von Versicherungsschäden
- Personalanstellung und -verwaltung, z.B. Hausmeister
Ihre Vorteile:
- Maximale Gewinne durch Anpassung der Mieten und professionelles Management
- Kein Stress mit der Verwaltung Ihrer Immobilie
- Höhere Erfolgsquoten bei Rechtsstreitigkeiten
- Steuerliche Absetzbarkeit der Verwaltungs- und Managementkosten
Das Leistungsverzeichnis der ProCasa Immobilien GmbH im Bereich der Miet- und Hausverwaltung kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Fordern Sie uns mit der professionellen Verwaltung Ihrer Immobilie! Wir erstellen Ihnen gerne ein detailliertes Angebot zur Verwaltung Ihrer Immobilie, unverbindlich und kostenfrei.